Freitag 22 November 2019

Die GERLITZ elektro-gmbh ist weiterhin stolzer Partner der medi bayreuth HEROES OF TOMORROW!

Team medi Bayreuth

Mannschaftsfoto in voller Auflösung hier herunterladen.

Als Top Partner unterstützen wir deutschen Spitzensport in unserer Heimatstadt, der mittlerweile auch international vertreten ist.

Welcome to Oberfrankenhölle! 

Links:

Medi Bayreuth 

Medi Bayreuth in der BBL 

Medi Bayreuth in der Basketball Champions League  

Im Zuge der Einführung unseres Dokumentenmanagementsystems (DMS) "DocuWare" wurde ein Anwenderbericht verfasst, welcher den Einsatz von DocuWare in unserem Unternehmen aufzeigt. Durch den Einsatz von DocuWare sind für uns einige Verwaltungaufgaben wesentlich einfacher und schneller geworden. Darüber hinaus tun wir etwas für unsere Umwelt und sparen Papier und Druckkosten.

DocuWare

Nachzulesen hier: DocuWare Anwenderbericht

Am 30. November 2014 war es soweit:

Die Stadtkirche Bayreuth wurde nach lange währender Umbauphase endlich wiedereröffnet.

Stadtkirche BayreuthAuch für die GERLITZ elektro-gmbh war dies ein wichtiger und prägender Termin.
Schließlich wurde von uns die komplette Elektroanlage inkl. Videoüberwachung, Notlicht, elektrischer Lautsprecheranlage, Beleuchtung, Gebäudeautomation und MSR-Anlage im Laufe der letzten fast 2 Jahre installiert und in Betrieb genommen.
Umso mehr freuen wir uns, dass die Wiedereinweihung so geglückt ist und alle Beteiligten mit dem erreichten Ergebnis mehr als zufrieden sind.

 

Für weitere Impressionen aus der neuen Stadtkirche Bayreuth bitte hier klicken.