Samstag 20 Juli 2019
Im Bereich der Kleinsteuerungen verschmelzen die beiden Welten der Gebäudesystemtechnik und der Automatisierungstechnik. Dort, wo ein konfigurier- und parametrierbares Gebäudesystem an seine Grenzen stößt oder eine große Automatisierungslösung zu teuer ist, ist der Einsatzort von Kleinsteuerungen.
Kleinere Automatisierungsaufgaben sind für uns kein Problem.
Dabei setzen wir auf unterschiedliche Techniken um optimal auf die jeweiligen Anforderungen reagieren zu können. Unser Portfolio umfasst u.a.:
  • Siemens LOGO!
  • Moeller easyControl
  • Siemens S7-1200
  • Siemens Synco Select
  • Wago I/O-System 750
  • ... uvm
Dies ermöglicht uns Ihren Steuerungs-, Regelungs-, oder Automatisierungswunsch effektiv, kostengünstig und zuverlässig zu realisieren.
Unsere Steuerungssysteme werden von uns vollständig unabhängig projektiert, gebaut, programmiert und in Betrieb genommen.
Der Einsatzzweck ist hierbei so flexibel wie er nur sein kann. Ob Heizungsregelung, Torsteuerung, Lüftung, Jalousien, Niveauregelung, Solartracking oder sonstige Steuer- und Regelaufgaben - wir finden eine individuelle Lösung.